Einladung zum 100 Schuss- Turnier

Liebe Schützinnen und Schützen,
Liebe Schützenmeister,
mit diesem Mail möchten wir Sie zu unserem diesjährigen 100 Schuß-Turnier recht herzlich einladen. Über den obigen Anhang kommen Sie direkt zu unserem Schießprogramm und können es damit ausdrucken.
Dieser nicht alltägliche Wettbewerb für Luftgewehr- und Luftpistolenschützen findet in diesem Jahr zum 36. male statt und erfreut sich wachsender Beliebtheit. So konnten wir im letzten Jahr über 520 Schützen aus dem ganzen süddeutschen Raum begrüßen. Für viele ist dieser Schießwettbewerb eine persönliche Herausforderung und kein Teilnehmer geht dabei leer aus. Jeder Teilnehmer erhält ein Leistungszertifikat sowie ein Erinnerungsgeschenk. Die steigende Zahl von Stammschützen ist für uns der Beweis, dass wir mit diesem verhältnismäßig preisgünstigen Schießwettbewerb und der Programmgestaltung richtig liegen.
                                    Geschossen wird auf 23 elektronischen Ständen.
78 Pokale und Geldpreise in Höhe von 3500 Euro warten auf ihre Gewinner.
Mit dieser Art der Einladung wollen wir dieses Medium nutzen, um Sie persönlich einzuladen und bitte Sie um die Weitergabe des Programms an Ihre Schützenkameraden in Kopie oder als Aushang in Ihrem Schützenheim, um damit unsere Werbung zu unterstützen.
Für Ihre Unterstützung und kameradschaftliches Handeln bedanken wir uns schon im Voraus aufs herzlichste und freuen uns auf Ihren Besuch.
Weitere Einzelheiten unter www.edelweiss-buehl.de
Mit freundlichem Schützengruß,